24.09.2017

dan odprtih vrat - 08.10.2017

Rekordbesuch bei goldenem Herbstwetter!

ned. 08.10.2017
od 11 ure naprej
# Lôdn pri Kumru
# Mlekomat
# sirarski kotel 350 l
# sušenje sena
# kino na seniku
# prodaja od doma
# degustacija in pijače

Veselimo se na vaš obisk!

Auch heuer luden wir wieder zum Tag der offenen Hoftüre und rund 350 interessierte KundInnen und KollegInnen folgten der Einladung.
Bei herrlichem Herbstwetter feierten wir gemeinsam ein äußerst erfolgreiches Jahr.
Neben der Besichtigung der HSR-Heutrocknung und dem neuem 350l-Käsekessel wurde auch der neu errichtete “Hoflôdn” gebührlich eröffnet. Das Herz des neuen “Hoflôdns” ist ein kombinierter Milch- und Warenautomat, bei dem frische Bio-Heu-Rohmilch gezapft und gleichzeitig die vielfach prämierten Produkte wie Topfen, Frucht-und Naturjoghurt, Fruchtmolke, Butter, Buttermilch und Frischkäse gekauft werden können.
Durch das große Interesse an hochwertigen, regionalen Produkten sowie deren Vermarktung ab-Hof konnte ein neues Standbein für unseren kleinen Bio-Bauernhof geschaffen werden . Die hohe Kundenfrequenz zeugt von der Zufriedenheit der regionalen KonsumentInnen. Statt “Wachsen oder Weichen” haben wir uns für “Nicht-Wachsen und Bleiben” entschieden. Betriebsbesichtigungen sind gegen Voranmeldung jederzeit möglich. (http://www.kumr.at)